• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Sandnes Garn

Auf der Suche nach einem dünnem Sommergarn mit Baumwoll und Leinenanteil habe ich diese tolle Firma gefunden. Sandnes Garn ist eine familiengeführte Firma aus Norwegen. Sie stellen wunderschöne Garne her in sehr schönen Farben. Begonnen habe ich mit einem Baumwollgarn was einen Lauflänge von 50m = 135m hat. Es ist waschbar bis 60°C und dadurch geeignet für diese wunderbaren gestrickten Spültücher oder Gästehandtücher oder zum häkeln von Amigurumi.

Das Garn was mich am meisten begeistert hat ist Tynn Linne. Ein leichtes Sommergarn aus Baumwolle/Leinen/Viskose. Ich habe es in 7 wunderschönen Farben da. Dazu passend hat Sandnes Garn 2 wunderbare Anleitungshefte ins Deutsche übersetzen lassen mit. Da gibt es kleine süße Kinderkleidchen, lässige Shirts, Cardigans alles was das Strickerherz höher schlagen lässt. Und was soll ich sagen die ersten Hefte waren bereits nach 1 Woche ausverkauft, matürlich mit den passenden Strickset zusammen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.